Meine Ziele:


Deutschland ist ein wunderbares Land mit einer sehr guten Infrastruktur. Hierfür ist es nötig, dass wir alle unseren Beitrag über Abgaben und Steuern leisten. Viele Unternehmer und Angestellte suchen Lösungen diese Last zu reduzieren. Die verschiedenen Möglichkeiten, diese Steuersituation zu Nutzen und daraus ein Vermögen aufzubauen ist meine Leidenschaft.
Mit der DNA Akademie möchte ich mein Wissen an interessierte Menschen weiter geben.
Es ist nicht nötig seine Firma oder sein Lebensmittelpunkt in eine Steueroase zu verlagern. In Deutschland gibt es genug Möglichkeiten seine Last zu reduzieren.

 

Ihr Nutzen:


Sie erfahren, wie es in Deutschland möglich ist eine Steuererstattung von ca. 100.000 € zu erhalten und daraus ein beachtliches Vermögen aufzubauen.
Sie lernen unterschiedliche Steuerstrategien kennen immer mit dem Hintergrund Vermögen aufzubauen.

 

Meine Leistung:


Unterstützung in der Erarbeitung eines passenden Vermögensplanes und entsprechende Umsetzung
Fertige Konzepte zur sofortigen Umsetzung

Corona Krise oder Corona Chance

 
Wer für seinen Vermögensaufbau Zeit hat, für den ist es eine Chance!
Wer keine Lust hat, immer wieder durch das Tal hin durch zu gehen, der sollte nun lesen.
Aber wie geht es Dir, was machen die Turbulenzen mit Dir, bist Du panisch und löst Dich von allen getroffenen Anlageentscheidungen. Hast Du ein grummeln im Magen, weil nun die Börse auf Talfahrt gegangen ist oder gibt es Dir eher Glücksgefühle.
Dazu möchte ich Dir hier ein paar Informationen liefern.
Du bist derzeit in Aktien, Fonds oder ETF´s investiert und Dein Depot hat einen deutlichen Ausschlag nach unten gemacht? Nun ist es für Dich wichtig, die richtigen Schlüsse aus diesem Szenario zu ziehen. Nun kann ich Dir nur empfehlen Ruhe zu bewahren, Dein Investment ist ja bestimmt auf einige Jahrzehnte ausgelegt!?
Welche Schritte kannst Du nun gehen. Gehe in das Gespräch mit Deinem Berater, schaue Dir Deine Werte an die Du aktuell gekauft hast. Wenn diese Werte vom Grundsatz her starke langjährige Unternehmen auf dem Markt sind oder Du einen Fonds oder ETF hast der breit (global) investiert ist, dann investiere bald nach. Ein altes Sprichwort sagt, der Gewinn liegt im Einkauf und nun ist es eine Phase, in der Du sehr günstig Einkaufen kannst. Nach einem Ab folgt auch wieder ein Auf und so lange Du das Geld nicht in den nächsten Jahren benötigst, wirst Du mit diesen einfachen Tipps als Sieger heraus gehen.
 
Aber nicht jeder hat das Interesse, immer wieder durch ein Tal durch zu gehen oder wünscht stabile Erträge, mit denen er auch kalkulieren kann. Wenn Du aus Deinem Investment, Erträge generieren möchtest mit denen Du besser planen kannst, dann wäre es vielleicht für Dich interessant, eher in andere Bereiche zu investieren. Du hast etwas Geld auf der Seite und suchst nun ein Investment, welches Du mit geringeren Beträgen jeden Monat zufütterst, aber im Grundsatz Dein Investment, von jemandem bezahlt wird?
Ja ok, Du hast es vielleicht schon erfasst, überlege doch einfach in eine Immobilie zu investieren. Auch hier sind sehr gute Renditen von 4 – 5 % möglich und das schöne für Dich Du bekommst  aus 100 % eine Miete und musst nur ca. 30% davon aus Deinem Geldbeutel bezahlen. Nur so am Rande, wie wäre es wenn Deine Mieteinnahmen besichert sind und Du somit Dich um nichts kümmern musst. Wer so investiert hat, hat weiterhin ruhige Nächte und muss sich nicht um den Nachkauf kümmern, was natürlich auch immer nur dann geht, wenn entsprechen liquide Mittel vorhanden sind.
Wie auch im Investment in Aktien, Fonds oder ETF´s, letztendlich gehst Du als Gewinner hervor, wenn Du breit streust und nun streue nicht nur global in Unternehmen sondern auch in Immobilien.
Aber nicht nur eine Immobilie bietet Dir planbare Erträge.
Bald gibt es mehr Information
Wir wünschen Dir allen Erfolg und ein gutes Händchen oder Frage einfach uns
 
#investment #vermögen #kapital #rendite #sicherausderkrise #viigmbh
 

 

 

Meine DNA:


Geboren:   27.07.1984 
  
Gesellschafter / Geschäftsführer: Vii GmbH

Interessen / Leidenschaften: Sport

Matthias Vogel

Investment Coach

 

„„Wer Steuern bezahlt, hat das Recht Steuern zu sparen.““

 

Helmut Schmidt