Meine Ziele:


Du musst Spaß daran haben Dein Wissen zu teilen, im Team zu arbeiten, Dinge systematisch zu entwickeln, „Das Neue Arbeiten“ positiv zu verbessern, Menschen zu begeistern, Teams zu führen und zu motivieren. Dein Ziel muss sein einen Platz in der DNA AKADEMIE zu finden! Dann bewerbe Dich mit einem 3 Minuten Bewerbungsvideo bei uns, über info@dna-akademie.de. Sage uns warum wir in der DNA AKADEMIE nicht auf Dich verzichten können und womit Du Dir einen Expert*innen-Status erworben hast. 

 

Ihr Nutzen:


Du musst unseren Kunden und dem Netzwerk Wissen und Kompetenz vermitteln. Zielführend in Projekten arbeiten, Talente sehen und fördern, Probleme und Störungen erkennen und eliminieren, selbst Spaß und Freunde an Deiner Tätigkeit haben.

 

Meine Leistung:


Auf Dein Leistungsspektrum sind wir gespannt und freuen uns auf Dein Bewerbungsvideo

 

 

Meine DNA:


Geboren: egal
Architekt, Planerin, Coach, Kreativer,
 
Inhaber:
  • Selbstständig Experte /in Deines Faches musst Du sein
 
Interessen / Leidenschaften:
  • Gerne etwas einzigartiges leisten
  • Teamspieler*in
  • Spasshaber*in

Hier könnte Dein Name stehen

DNA Experte*in / Deines Faches

 

„Dein Lebensmotto oder Lieblingszitat“

 

Möglichst Du selbst